Buch Rezensionen:  
Lektüre:

   About a boy

  Folgende Rezensionen wurden zu dieser Lektüre gegeben:
 Ein Rezensent/Eine Rezensentin aus wittenberg kommentierte am Friday, den 13.01.2006 um 17:34 Uhr die Lektüre wie folgt:

Punktbewertung:
Kommentar: ist sehr leicht zu lesen und zu verstehen und es zeigt sehr gut die gesellschaftlichen verbindungen, und wie ein junge,der nicht cool angezogen ist ein schweres leben hat...und wie immer ein happy end


 Ein Rezensent/Eine Rezensentin aus Lennestadt kommentierte am Tuesday, den 26.09.2006 um 19:17 Uhr die Lektüre wie folgt:

Punktbewertung:
Kommentar: Das buch ist sehr einfühlsam und spannend! Es würde mich freuen mehr Bücher aus dieser Richtung lesen zu können. Ich finde solche Themen echt interessant!


 Ein Rezensent/Eine Rezensentin aus Hannover kommentierte am Sonntag, den 18.03.2007 um 11:45 Uhr die Lektüre wie folgt:

Punktbewertung:
Kommentar: Ich finde das Buch eigentlich ganz gut, aber es ist nicht sehr spannend und es zieht sich manchmal auch sehr hin. Dennoch würde ich das Buch weiterempfehlen, aber nicht an alle. Das Buch trifft nämlich nicht jeden Geschnack.


 Ein Rezensent/Eine Rezensentin aus Linz kommentierte am Sonntag, den 04.11.2007 um 18:16 Uhr die Lektüre wie folgt:

Punktbewertung:
Kommentar: I have read 2 books of Nick Hornby and I like them very much. So I`m interested in reading this book because I haven`t read it. In my opinion Nick Hornby is a very good writer and his books a very interesting.


 Ein Rezensent/Eine Rezensentin aus Voerde kommentierte am Thursday, den 26.02.2009 um 14:49 Uhr die Lektüre wie folgt:

Punktbewertung:
Kommentar: stinkiges langweiliges buch und ich seh nicht ein das zu lesen, wenn man den film schon in und auswendig kennt!!!


 Ein Rezensent/Eine Rezensentin aus rimbach kommentierte am Thursday, den 26.05.2011 um 20:02 Uhr die Lektüre wie folgt:

Punktbewertung:
Kommentar: es klingt gut.